Als Moderatorin macht es mir Spaß das Publikum mitzunehmen und zu begeistern

„Eines ist wichtig: so wie Du bist, bist Du richtig“

Bist Du ein Mensch, der jetzt etwas in sich oder seinem Umfeld verändern möchte?
Bist Du Jemand, der seinen Humor verloren hat und ihn wiederfinden möchte?
Möchtest Du, Du selbst sein und ein authentisches Leben führen?
Hast Du Lust auf neue Perspektiven und gute Gefühle?

Wie schön, dass Du da bist! Ich hole Dich ab und wir schauen wo Du hin willst, was Du brauchst und wie Du da hinkommst. Du bist der Mensch, mit dem ich ein „Ja“ kreieren möchte zu seiner eigenen Wirkung. Es geht um Dich aber auch Deine Mitarbeiter, Kollegen, Nachbarn, Freunde und Deine Familie.

Melde Dich gerne bei mir und lass uns reden: EMAIL und Telefonnummer (=> 0177. 6029432).

 

Ich unterstütze Dich dabei, dass …

…  es Dir gut geht und Du Dich wieder leichter fühlst.
… Du authentisch bist und bleibst.
… Du neue Perspektiven erhälst und diese umsetzt.
… Du schlagfertiger wirst.
… Du Deine Scham, Dein Lampenfieber und Deine Blockaden in den Griff bekommst.
… Du so wirkst, wie Du wirken möchtest.

Mein Angebot für Dein Team, Deine Firma, Deine Umgebung

  1. Moderation Eurer Veranstaltung mit Pepp und Spaß
  2. Rollenspiel / Assessment Center
  3. Training
  4. Regie
  5. Business – Shows: Thematisch zugeschnittene Unterhaltung und Spiegeltheater
  6. Keynotespeaking: Fehlerkultur und Schamgefühle
  7. Performance & Liederabende
  8. Vortäge & Workshops zu besonderen Themen wie das schwierige Gespräch, Schlagfertigkeit, Impro und Gesang, Präsenz

Lass uns etwas Schwung in die Bude bringen und mit Humor, Wertschätzung, einer Prise Direktheit konkrete Themen angehen.

Melde Dich bei mir, damit wir das umsetzen, was für Dich bzw. für Euch passt und angebracht ist: info@anja-balzer.com oder 0177-6029432.

 

Zu mir, Anja Balzer

Ich habe das Herz nicht nur am richtigen Fleck sondern auch auf der Zunge. Vermischt mit Empathie, Menschenkenntnis und vielen Ideen arbeite ich als Moderatorin, Improvisationskünstlerin und Schauspielerin.

Lachen und Träumen ist mir wichtig, die Freiheit und das Glück des Menschen auch.

Bei mir bekommen Auftraggeber Klarheit, Humor und neue Perspektiven, denn ich liebe das, was ich tue.
Du interessierst mich, weil ich wissen möchte, was Dich umtreibt. Ich möchte Menschen zu sich selbst und miteinander in Verbindung bringen.

Das Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern in dem Wissen, dass Vergnügen kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist.

Wenn Du Spaß hast und lachst, entspannst Du Dich. Diese Entspannung führt zu mehr Ideen und Energie. Mit den neuen Inspirationen und der zusätzlichen Energie kannst Du Deine Wünsche wesentlich besser in die Umsetzung bringen. Deine positive Einstellung kreiert neue Chancen für Dich.

Hast Du Lust Dir Dinge zu erlauben sowie Dich und Deine Umgebung zu erhellen? Dann mail mir. In diesem Sinne: Nimm was da ist!

Ich freue mich auf Dich!